10 Jahre BTP- Jubiläumssommerfest

Am 25. August 2018 fand unser Jubiläumssommerfest zum 10-jährigen Bestehen unseres Vereines statt. Nach wochen-man kann schon sagen monatelangem, herrlichen Sommerwetter bescherte uns Petrus an zwei Tagen schauerlich kaltes und regendurchmischtes Wetter. Natürlich war einer dieser Tage unser Samstag. Bei kalten Temperaturen, stürmischem Wind und teils wolkenbruchartigen Regenattacken musste der Aufbau auf dem Sportgelände der Grün-Weiß erledigt werden. Zum Beginn unseres Festes gegen 15 Uhr hatte Petrus aber ein Einsehen und stellte seinen Wasserwerfer ab. Der graue Himmel lockerte auf und die Sonne heizte beim Bungee-Run zusätzlich ein. Leider wurde es gegen Abend doch sehr kalt, so dass an ein Durchfeiern bis in die frühen Morgenstunden nicht zu denken war. Auf ein wärmendes Lagerfeuer hatten wir aufgrund der wochenlangen Trockenheit aus Brandschutzgründen sicherheitshalber verzichtet.
Nichts desto trotz war es ein super Fest!
Ein tolles Metzgerbüffet, eine riesige Kuchentheke, die geniale Tisch- und Zeltdeko, die Cocktailbar, das Eisauto und nicht zuletzt die klasse Band "Storytellers" sorgten bei annähernd 80 Personen für klasse Stimmung.

Abschließend ein herzliches Dankeschön an

- das Organisationsteam
- all die vielen HelferInnen (so viel wie in den 10 Jahren noch nicht erlebt!),

- an Steffen, unseren Grün-Weiß Chef für die Überlassung des Platzes und des

   Zeltes, sowie den fleißigen Thekenausschank   

- an Jutta Diehl von unserem Hauptsponsor der VR-Bank Südwestpfalz für den Besuch und

  das Jubiläumspräsent

- an das Stadtjugendamt für die Überlassung des BungeeRun

- an alle Kuchen- Salat- und sonstige Spender

- an die Band "Storytellers"

- an alle die - teils von sehr weit- gekommen waren, um mit uns zu feiern.

 

Natürlich wollen wir unabhängig vom Fest auch Dank sagen,

- an alle, die durch Mitgliedschaft, Sponsoring, Trainings- und Spielbeteiligung, Helferdienste

  bei Veranstaltungen, Fahrdienste, Betreuung bei Schüler- und Jugendturnieren u.

  sonstiges Engagement unseren Verein unterstützen 

- an den Vorstand, die Beisitzer, Trainer, Abteilungsleiter, Mannschaftsführer
- an alle Eltern, die ihren Kindern einen schönen Sport ermöglichen

- an unsere coole Kampfsportabteilung, weil sie nicht ihr eigenes Süppchen kocht

- an unseren Hausmeister Joachim

- an alle die sich unserem Verein in irgendeiner Weise verbunden fühlen und die wir hier
  möglicherweise vergessen haben sollten.

 

Ohne eure Hilfe könnte unser Verein nicht existieren!

 

Vielen Dank!

 

(Die Fotos vom Fest müssen noch sortiert und mit  Bildunterschriften versehen werden)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mai 2016 Badmintonteam Pirmasens e.V.