6. VR-Bank Südwestpfalz Cup 2019

Es ist geschafft, der 6. VR- Bank Südwestpfalz Cup 2019 liegt hinter uns!

Wir freuen uns, dass es wieder ein sehr gelungenes Tunier geworden ist. Die Organisation hat super geklappt und viele positive Stimmen aus den Reihen der teilnehmenden Sportlerinnen und Sportler bestärken uns auf unserem Weg zur 7. Turnierauflage 2020.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, allen Teilnehmern, der Presse und natürlich unseren Sponsoren, ohne die ein solches Turnier nicht finanziert werden könnte. Sie sind auf unserer Webseite aufgeführt und wir bitten, falls es möglich ist, diese Unternehmen auch in deren Geschäftsbereich zu unterstützen.

Besonders freut uns natürlich, dass es sich die VR-Bank erneut nicht nehmen ließ, persönlich die Siegerehrungen vorzunehmen. Jutta Diehl und Sophia Weishaar von der Marketingabteilung haben sich dieses Mal die Aufgabe geteilt und viele Sympathiepunkte gesammelt.

 

Nicht zuletzt möchten wir uns bei der Schule für Physiotherapie Pirmasens bedanken, deren Leiterin Vanessa Sofsky alle Anwesenden mit der geballten Frauenpower von 5 Schülerinnen überrascht und ein hochprofessionelles Equipment (3 Massagebänke!) aufgebaut hatte.

Dieses phänomenale Angebot wurde fleißig und vor allem begeistert in Anspruch genommen! Zweifelsohne einer der Höhepunkte des Turniers!

 

Wir werden alles daran setzen, nächstes Jahr wieder ein mindestens ebenso gutes Turnier auf die Beine zu stellen. Es gibt Überlegungen und auch Stimmen aus dem Teilnehmerkreis, die Tombola im Anschluss an die Mixed-Siegerehrung und nach Registrierung der bis dahin eingetroffenen Doppelspielerinnen und Spieler vorzunehmen, damit auch diejenigen, die kein Doppel spielen, dennoch die Tombolachance ergreifen und danach abreisen können.

 

Wir hoffen, es hat Euch allen gefallen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Bis dahin eine gute Zeit!

Turnierbericht Pirmasenser Zeitung
PZ Bericht.pdf
PDF-Dokument [667.4 KB]
Turnierbericht "Die Rheinpfalz"
RP Bericht.pdf
PDF-Dokument [532.4 KB]
Die Platzierungen
Sieger 6. VR_Bank CUP2019.pdf
PDF-Dokument [37.7 KB]
Ausschreibung als PDF
Ausschreibung 6. VR-Bank CUP 2019.pdf
PDF-Dokument [215.4 KB]
Ausschreibung als Word-dokument
Ausschreibung 6. VR-Bank CUP 2019.docx
Microsoft Word-Dokument [52.3 KB]

Achtung!!!.....Achtung!!!......Achtung!!!

 

VR-Bank Cup um eine Woche nach hinten verlegt auf den Sa. 22.06.2019!

 

Eine städtische Schule hat ihr Sommerfest ausgerechnet auf den ursprünglichen VR-Bank Cup Termin (15.6.) gelegt und beansprucht die Kirchberghalle. Schulen haben Vorrang vor Vereinen.

Daher mussten wir um eine Woche nach hinten verlegen und bitten um Verständnis und um dennoch viele Meldungen. Danke.

Es erwarten Euch die bekannten Turnierhöhepunkte wie


- Teilnehmerpräsent
- schöne Caféteria mit guter Bewirtung

- kostenloser Kaffee

-Biergarnituren mit Grillstation im Freien

- attraktive Preisgelder

- Verlosung hochwertiger Preise für alle Teilnehmer...

... und nicht zuletzt hochwertiger Badmintonsport mit
qualitativ und quantitativ anspruchsvollen Spielpaarungen!


Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, daher meldet Euch schnell an!

 

Wir wünschen Euch eine gute Reise und viel Spaß beim Turnier!
Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mai 2016 Badmintonteam Pirmasens e.V.